Computermuseum Stuttgart virtuell
in Zeiten von Corona

Das Computermuseum Stuttgart ist zur Zeit leider für die Öffentlichkeit geschlossen.
Da wir aber stolz darauf sind, unsere Geräte im laufenden Betrieb vorführen zu können, haben wir begonnen, kurze Videos zu produzieren, die genau dieses zeigen.
Wer meinen Darstellungsstil, z. B. den der Webseiten des Computermuseums kennt, weiss dass ich kein Freund des Digitalbarocks bin, sondern eher Anhänger des Bauhaus mit klaren Linien und Kanten ohne Klimbim und Schnickschack bin.

Das bedeutet, dass die Videos, die ich hier präsentiere, i. A. ohne Schnitt und in einer einzigen Einstellung entstehen, mithin auch Versprecher, Gestottere und Wiederholungen enthalten können.

Wer es perfekt will, möge bei der Sendung mit der Maus und nicht hier suchen:

Computermuseum Stuttgart analog